Mein Motto:
„Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.“

Ich finde die Menschen gehören mit Herz UND Hirn aufgeklärt um sich selber helfen zu können, zu einem Preis der für alle passt. 
Zum höchsten Wohle aller. 
Und ich liebe was ich tue, und lebe dafür um in dieser Zeit Erleichterung zu schaffen.

Mein Weg war gesundheitlich kein einfacher, doch ich bin für das ALLES dankbar, sonst würde ich nicht das tun, was ich heute tue und was mir soviel Freude bereitet.

Klar gibts schlechte Tage, auch bei mir, wer hat  die nicht, doch die Kunst besteht darin wieder aufzustehen, ehrlich zu sich zu sein und auch authentisch. Dann gehts VIEL  leichter. Keine Maske mehr, kein so Tun als ob (außer in der Meditation 🤣) sondern einfach SEIN.

„Ich fange an meine Denkweise zu verändern und erschaffe dadurch etwas Neues“


Alles Liebe Petra 🫶

Petra König 


Humanenergetikerin

Klangmassagepraktikerin

Dipl.Qigong und Taichi Kursleiterin


Mitglied der WKS Salzburg 

5400 Hallein/Rif